Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
HASSE HOLLAND

MöPüÜü , boah wär ich mal net mitgefahren.. aba naja versprechen muss man halten obwohl, was gar net so Übel... diesüßen typen neben uns warn voll cool drauf, kamen aus deutschland und haten eine gitarre dabei das reichte mir! ...
das dumme... alles wieso hasse ich holland das is kacka ich maq das net! das is doof! blubB naja was soll ich machen? bin ja jetzt wieder da... hab ziemlich viele ziemlich arg vermisst!
5.4.07 18:21


OHhh ManN

Heute war ja wohl sowas wie voll LAngwielig..
erst kacke mithelfen im garten damit ich mein neues zimmä bekomme.. ( mit pornobettchen,telefonanschluss,allekanäle vom tv:D , und i net anschluss! ) *meqa freu* naja aba ERST muss ja der kack teich fertig sein die kack blümchen alle drinne sein.. der pflaster verlegt sein und bis die das erst mal alle fertig haben.. omg das könnte jahre dauern... ich hasse das! ... naja.. was soll ich machen?? ich hätte das schon lange alles fertig wär da net dieser doofe stromkabel vonna nähmaschine ..wofür braucht man sowas?? wofür?? das is dohc doofi!


naja ... HHmm dann klappte das auch nciht das mein dady mich nach vany bringt..weil der ja erst mein bruda nach lohne bringne muss ... hALLoOO??? mein bruda hat ein roller der kann auch damit fahren.. und ich?? ich hab nur mein voll schrottes fahrrad! kacka! mensch .. mit fahrrad lohnt sich ja nicht! weil iw ie alleine um 10 oda so da 14 km duch m wald fahren .. nein danke ich bekomm angst alleine im wald! naja bis denne ...


HAbs Euch LIebe....



will sonntag zur HALLE!!!!
aba nein ich muss ja wieder mit nahc holland...

FICKT EUCH DOCH MAL ICH HASSE EUCH !!


(meine ellis sind gemeint)
6.4.07 20:23


AuTSCH

das s ne lustige woche gewesen.. iwie lief alles schief was nur schief laufen kann ô_O nanjoa....also ... naja erst das ich nicht mit vany inna ciddy gekommen bin obwohl wir das schon soo lange wollten.. dann hab ich i wo in holland mein geliebten mp4 playa verlohren :'( und nanjoa also dann auch ncoh das die ohne mich zur halle fahren und ich vany da net gesehn hab.. und ich mit zum mega langwieligen osterfeuerhingoing musste boah war das kacke da! .... nur so alte oppies und ommis oma gott! das war echt nicht auszuhalten! boah HmMm und jetzt??? meine ma is voll ab abdrehen die zickt voll rum! gestern noch voll kacke gewesen das die mich net nach langen bringen kann und heute autsch viiiiiieeeeeeel schlimmer!



naja was soll man machen?! mÖpÜüü

ôO
^

9.4.07 13:24


QuaDrat Im KrEiß

MöPÜü
kacke.. schule fängt an.. ups..




dienstag:
hab ja ganz vergessen zum arzt zu gehn
thihi das war auch nicht sooooo schlimm ich hätte nur ne
SPRITZE bekommen zum glück hab ich schutz inna maaaalllllll
gefunden... (puHhh)


Mittwoch:
schule .. fängt ja guuut an.. erst klingelt der möchtegern wecker nciht... dann komm bekommich auch noch anschiss von meim dad weil er dann auch zupät zu arbeit kommt weil der mich ja hinbringen musste.. dann schule.. MEqA lanqweilig!

doNnerzag:
schule sau kacke..
musste dann nach der school im garten helfen wegen den kack teich und zuu (mach ich aba nur wiel danach endlich mien neues zimma kommt! ) öMmm ja war sau kacke.. dann sollt ich essen machen... hab dabi fehrnseh geguckt wie eig. imma.. und öm ja dann hab ich i wie die pfanne auf der ablage gelegt und da is das jetzt allez schwarz! noch mal ärger.. kacka !!
12.4.07 20:58


WEEK(END)

alsoooo... ühhmmMm ja.. freitag?? sau X-trem sporting mit banny und ich seh jetzt aus wie durchgefick und vergewaltigt ôO sau schlimm is dat!
nunja...samstag... ömm hatten we besuch sau langweilig! ... und sonntag?? sanny und imme warn da.. sanny war schöhn dich nach den ömm ja *überleg* 6 jahren mal wieder zu sehen! war echt tollo der tag jetzt ..müssen wa unbedingt wiederhohlen! und ää naja vllt den schluss n bissl ändern! (insider) ihr wisst ja was ich meine :D hat aba wohl spaß gemacht! ^^ xD ôO obwohl wir n bissl bekloppt sind!
15.4.07 22:00


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Design by ling-design