Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
An Qualle ... Von Garry.dinq.HamstÄ
Gestern unser Porno Säx Finger Abend was wunderschoen!
und Öö wenn ich weider da bin wiederhohlen wir das hoffentlich!
hui hui!
war echt heißß!!!
Ich lieb dich!
Meine
20.7.07 19:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


díe Qualle (20.7.07 20:17)
hwéy mein hamsta das war richtig geil gestern mit dir in bettchen zu liegen und rattig mach und so alles hoffe die zeit geht schnell um in der du weg bist will dich wieder bei mir haben. vermiss dich jez schon voll derbst udn so aba vllt find ich ja ersatz oda so naja weißt ja wen ich mein aba eig kann dich keiner ersetzen das geht einfach net. LD und geh mir dahinen nich fremd und komm schnell wieder zurück. Deine unförmige Qualle


díe Qualle (29.7.07 19:50)
Die geilste Frau auf der welt is wieder daheim wie schön und wer fährt jez in urlaub ich was für eine scheiße wollte ganz viele schöne abende mit meiner geilen porno.hamsta.frau verbringen naja machen es wenn ich wieder da bin hoffe wir haebn dann noch etwas zeit es gibt ja auch noch we.
Naja Lieb dich arschig doll küsschen
deine unförmige qualle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design