Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Sinnlose Fragen:



Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?



Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?



Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?



Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?



Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?






Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?



Warum ist einsilbig dreisilbig?



Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?



Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?



Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?



Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?



Gibt’s ein anderes Wort für Synonym?



Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?



Wie würden Stühle aussehen,wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?



Warum laufen Nasen,während Füße riechen?



Warum ist “Abkürzung” so ein langes Wort?



Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?



Gibt es eingefleischte Vegetarier?



Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?



Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?



Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?



Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?



Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?



Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, drei Mark pro Minute kriegt?



Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?



Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?



Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?



Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?



Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?



Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?




Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?



warum das auch zu linnloser müll gehoert...weil das n junge geschrieben hatt!!!!!!!



Tja Bilder gibbets im mom. noch nicht aber ich versuchs bis ....... demn. irgendwann zu schaffen!!!!.........vllt. dauerts aber auch länger...........................................nein das passt nich ganz........................................... das dauer definitiv noch länger......sehr viel länger......extrem viel länger ........... hyper länger.................



Hyper,Mega,Ultra,Sehr,Total,Voll,noch ganz viel länger mehr lang??!!!



ähm ja Ich sag einfach



KA!!!!!!



ABA Halt!!!!!!! Nich Weglaufen !!!!!!gibbet noch was hier :



So also.....ich hoff ja ma ihr seid noch da.......öhm hallo......nja egal dann hab ich halt alleine Spaß :-p :

So also WARNUNG: FRAUEN SOLLTEN DES NICH LESEN(BIDDE,BIDDE,BIDDE) und wenn doch....nehmts nich persönlich...ich mach auch keine Karikaturen



So hier nu ein paar Gründe warum:

Computer und Bier besser sind als Frauen:



So Also :

Computer sind berechenbar

Ein Bier wird nich eifersüchtig wenn du ein anderes Bier nimmst

Computer geben keine Wiederworte

Ein Bier kann man den ganzen Monat lang genießen

Computer tun das was man(n) ihnen sagt

Du brauchst ein Bier nicht zu waschen bevor es gut schmeckt

Computer stört es nicht wenn man an ihnen herumfummelt

Biere kommen oft im secherpack

Computer wissen genau was sie können und was nicht

Ein Bier hat keine Mutter

Computer sind nicht eifersüchtig

Bieretiketten sind im Preis mit inbegriffen

Computer kann man verschrotten

Man kann ein Bier in aller öffentlichkeit trinken

Computer haben keine Migräne

Ein Bier sagt nie..NEIN

Computer warten friedlich auf den Input

Ein Bier hat mehr Ahnung von Computern

Computer nörgeln nicht herum

Ein Bier würd wahrscheinlich sogar besser Auto fahren

Computer haben keinen Geburtstag

Ein Bier wartet nicht auf Komplimente

Computer haben eine Reset und eine Power taste

Ein Bier wird dich nie dazu zwingen etwas vegetarisches zu essen was scheußlich schmeckt

Computer begreifen das sie kein Auto fahren können

Ein Bier stört es nicht wenn man die ganze Nacht am PC sitzt

Computer sind lernfähig

Ein Bier geht nicht fremd

Computer faseln nicht ständig von Emanzipation

Bier schmeckt einfach gut



Aber das beste an Computer und Bier ist........die hassen mich jetzt nicht weil ich das geschriebn hab...................Nja aber

Bidde seiht nich böse.....is doch alles nur Spaß :-p
www.temblo.com Design by ling-design